Dienstag, 12. August 2008

Sie hat es schon wieder getan!! Schei....benkleister!


Heute morgen, so gegen 8 Uhr,
ich saß gerade mit meinem Freund zum Frühstücken, da klingelte es an der Tür.
Ich wunderte mich, wer so früh bei mir klingelt. Da
stand meine Nachbarin von oben mit ihrer Freundin im Treppenhaus und meinte:" Ihre Katze hat wieder oben hin geschissen, genau vor meiner Tür."
:o(
Ich hab natürlich gleich gemeint, dass ich die Hinterlassenschaft sofort beseitige und es mir ungemein Leid tut.
So ein Mist mal wieder! Im wahrsten Sinne des Wortes!
Toll......irgendeine meiner Katzen hatte tatsächlich wieder einen stinkenden Haufen im Flur hinterlassen.
Ja und ich durfte es wegmachen.
Irgendwann bekomme ich bestimmt noch Ärger deswegen. Es passiert ja zum Glück nicht oft aber meine Nachbarin hat ja schon angedroht, dass sie mit dem Vermieter deswegen reden will.
Ich hab wohl auch selber Schuld daran. Welche von den Beiden es war, weiß ich nicht genau. Doch es sieht schon arg nach Daisy aus. Sie hatte ja auch erst vor ein paar Wochen auf die Matratze gepieselt.
Gestern hab ich Lissy und Daisy am späten Abend raus gelassen
und heute Morgen um fünf wieder rein gelassen.
Das war wohl zu lang
und ich schätze, die wollten wohl aufs Katzenklo und ich hab die nicht miauen gehört. Das machen die immer, um Bescheid zu sagen, dass sie rein wollen. Einerseits schon gut, das die nicht in irgendwelche Gärten ka...., naja hinmachen - Nur in diesem Fall, wäre es mir lieber gewesen.