Freitag, 15. August 2008

Geht es dir gut, Lissy ?


Es scheint wohl, dies wird immer mehr zum Anti-Katzenblog.
Eigentlich, schreibe ich ja Hauptsächlich von der unangenehmen Seiten der Katze, doch dass soll wirklich nicht so sein. Auf jeden Fall soll dass nicht heißen, dass ich Katzen nicht mag.
Ich liebe meine Katzen! Sie haben mein Leben ungemein bereichert!
Leider muss ich wieder von einer nicht so schönen Vorfall mit den Katzen berichten.
In letzter Zeit, ich denke diesmal ist es Lissy, finde ich immer öfter Spuckflecken.
Keine Ahnung was das verursacht,
ich finde nur immer Trockenfutterrückstände. Ich glaube aber nicht, das es am Trockenfutter liegen könnte.
Vielleicht, hat sie ja
draußen irgendetwas schlechtes zu sich genommen.
Sie hatte mal ne Phase, da hat sie immer gerne das Duschwasser aufgeschleckt. Da hat sie dann auch viel gespuckt.
Nun achte ich darauf, das ich die Dusche nach dem duschen gründlich ausspüle. Seit dem war eigentlich Ruhe mit dem spucken. Doch jetzt scheint es wieder los zu gehen.
Vielleicht sollte ich mal mit Lissy zum Tierarzt gehen.
Falls es nicht aufhört, wird es nicht zu vermeiden sein.