Montag, 1. September 2008

Idiotische Katze

Irgendwie süß! :o)

Angsthasen

Juhu!
Letzte Woche habe ich eine neue Waschmaschine bekommen.
War wirklich nötig. Die vorherige war ein Toplader, uralt und lief ständig über.
Da habe ich immer Panik haben müssen, daß die alte Waschmaschine einen Wasserschaden verursacht.
Naja, das Problem ist zum Glück gebannt. :o)
Ich habe, wo die Waschmaschine da war, gleich eine Ladung Wäsche gewaschen.
Daisy und Lissy waren anscheinend sehr skeptisch der neuen Waschmaschine gegenüber eingestellt.
Die beiden trauten sich gar nicht an der Maschine vorbei. Obwohl sie daran vorbei müssten, wenn sie zum Futter und ihrem Lieblingsfensterplatz wollten.
Es war ein Bild für die Götter, wie ängstlich die beiden Katzen die Waschmaschine abschätzten.
Die Beiden haben wohl entschieden, daß sie der Maschine nicht über den Weg trauen wollten. Jedenfalls haben sie nicht den Mut gehabt, daran vorbei zu gehen.
Daisy und Lissy warteten bis die Waschmaschine fertig war und diese 'unheimlichen Geräusche' aufhörten. Erst dann trauten sie sich zu ihrem Futter.*g