Freitag, 20. November 2009

Aramis

Ich war gestern bei einem guten Freund von mir. Habe mir seine neue Wohnung zeigen lassen. 
Gleich beim reinkommen bemerke ich, dass er einen Kratzbaum hat. Meine Frage kommt 
promt:"Hast du jetzt auch eine Katze?"
Er meinte, dass er vor einer Woche sich einen kleinen Kater zugelegt hat. Als Lebensbegleiter.
Dann sah ich sie auch schon. Ganz klein hinter einem Tisch. Schneeweiß und sowas von süß!Aramis heißt der niedliche kleine Kater.  Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen. 
Im Ersten Moment war Aramis richtig schüchtern. Er kannte mich ja noch nicht. 
Doch wo ich ihn dann auf dem Arm nahm und streichelte, fing der Kleine an zu schnurren.   
Heute bin ich wieder bei ihm zu Besuch gewesen. Da habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und habe den süßen Aramis mit meinem Handy fotografiert. Deswegen lässt die Qualität leider zu wünschen übrig. Ich denke aber es langt um zu erkennen, was für eine Schönheit Aramis ist.