Donnerstag, 26. November 2009

Oh, du schöne Weihnachtszeit

Ich habe jetzt auch meine Weihnachtsdeko hervorgeholt und die Wohnung auf besinnlich geschmückt. Dieses Wochenende ist ja auch schon der 1. Advent.
Hauptsächlich habe ich Engel bei mir rumschwirren. Zwei Engel kenn ich schon aus meinen Kindertagen. Die habe ich meiner Mutter erfolgreich abgeschwatzt. Das sind die beiden Blauen auf dem Ersten Bild. Die anderen Engel habe ich mir nach und nach zu vergangenen Weihnachten zugelegt. 
Den Weihnachtkranz auf dem Tisch habe ich mir vor kurzen beim Dänischen Bettenlager für 4,95€ gekauft. Fand ich nicht zu teuer und hab ihn mitgenommen. 
Die Bilder habe ich mit dem Handy knipsen müssen, daher muss ich mich für die Qualität entschuldigen. Besser habe ich das nicht hinbekommen.
Mit dem Photobearbeitungsprogramm kann ich leider keine Wunder bewirken.