Mittwoch, 23. Dezember 2009

Juhu! Ich habe gewonnen!


Ich habe doch bei diesem Gewinnspiel von Cute-MonstR mitgemacht. Ja und da habe ich doch tatsächlich gewonnen! Klasse! Nicht nur da, sondern auch bei Betreut.de. Ich habe sonst nie Glück bei sowas gehabt und da gewinne ich doch wirklich was. Habe ja sonst nie bei sowas mitgemacht, weil ich Angst habe, dass die nur meine Daten zwecks Werbung haben wollen. Diesmal habe ich in einem anderen Blog gelesen, dass derjenige Glück gehabt hat.Dann noch Weihnachten, das vor der Tür steht, da habe ich mich doch durchgerungen. Habe bei mehreren Sachen mitgemacht. Ich habe ein Cute-MonstR T-Shirt gewonnen. Das ist gestern mit der Post gekommen. Und vorgestern ist ein Buch angekommen. Felix kann nicht schlafen. Das habe ich bei Betreut.de gewonnen. Das ist doch schön. Ich möchte mich auch noch bei den Plüschpopos bedanken, für´s Daumen drücken.