Montag, 8. Februar 2010

Gewinnspiel – iPhone 3G gewinnen

Es gibt einen iPhone 3G ohne Simlock zu gewinnen! Bei BRATTPIT.com kann man da vom 15.01 - 15.03. mitmachen. Mit Glück vielleicht auch gewinnen.
Wenn du Betreiber einer Webseite oder eines Blogs bist, gibt es die Möglichkeit, auf die Startseite deines Blogs mit dem Linktext “Promi News” oder “Promis” zu verlinken und die verlinkende Seite dort per Kommentar hinterlassen.
Da ich mir schon lange ein iPhone wünsche, mache ich schon überall mit, wo man ein iPhone gewinnen kann. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!?

Boxing cat


Hihi, das macht Lissy auch ab und an mal.
Die setzt sich wirklich vor den Fernseher und schaut TV. Da kann man dann richtig sehen, wie gespannt sie das Geschehen beobachtet.
Sie versucht dann auch manchmal das Ding, was sich im Fernsehen oder in meinem PC-Monitor bewegt, zu fangen. Ich lasse sie dann gern den Mauszeiger mit ihren Pfoten jagen.
Ist immer ein Bild für die Götter!