Samstag, 27. März 2010

Die Ärzte - Himmelblau

Meine Katzen sind nicht mehr allein

Bin vor ein paar Tagen wieder bei meiner Mutter gewesen. 8 Tage war ich wieder weg.
Meine Katzen musste ich zu Hause lassen.
Zum Glück hat sich meine Tante bereit erklärt die beiden Stubentiger zu füttern und das Katzenklo sauber zu halten.
Meine Tante hat noch nie auf Katzen aufgepasst. Deswegen bin ich ihr doppelt dankbar, denn Katzenklo sauber machen ist wirklich nicht so lecker.
Ja und diesmal ist auch nichts passiert, von wegen nem protest Pfützchen auf dem Bett oder sonst wo.
Zum Glück!!
Doch 8 Tage sind schon recht Grenzwertig. Länger hätte ich die Beiden auch nicht allein gelassen. Das nächste mal werd ich auch ein zwei Tage weniger fahren. Eigentlich sollten das auch 6 Tage werden. Doch als ich fahren wollte, war nochmal Eis und Schnee-einbruch in Deutschland. Ich bin auf der halben Strecke zum Flughafen steckengeblieben. Es ging nicht mehr weiter, weil es so glatt auf der Autobahn war, das man nur noch rum schlitterte. Da ist mein Fahrer auf den Parkplatz und ist nicht weiter.
Da mussten wir ein neues Ticket lösen, damit ich eine Woche später fahren konnte. War echt blöd!!
Was auch kaum einer glaubt, das es mit dem Flieger in Deutschland billiger ist als mit dem Zug. Hab von Hamburg nach Stuttgart nur 70€ hin und zurück gezahlt. Mit dem Zug oder Auto wär es teuer.
Hab eine neues Handy von meiner Mama bekommen. Sie hat sich ihren Vertrag verlängern lassen und hat ein neues Handy bekommen. Na und das hab ich bekommen. *freu*
Das Sony Ericson Cyber Shot. Jetzt kann ich endlich auch wieder gute Bilder in meinem Blog stellen. Da könnt ihr euch auch bald von überzeugen! Die Bilder die ich in letzter Zeit hier reingestellt habe, waren ja leider nicht so gut. Hatte nur ein Handy mit 1,7 megapixel. Da hab ich jetzt 8,1 mp. Klasse, oder?!?!