Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ärger mit der Deutschen Post

Jetzt sitze ich schon die letzten 2 Tage und warte auf ein Paket. Deswegen schaue ich schon extra auch den ganzen Vormittag und Mittag über zu Hause zu sein, damit ich den Postboten ja nicht verpasse.
Heute Vormittag so gegen 11:00Uhr, hab ich dann endlich das gelbe Postauto vor der Tür gesehen und hab mich schon gefreut, gleich mein Paket öffnen zu können...Pustekuchen, es klingelte nicht. Ich ging dann zum Briefkasten runter. Tja und was für eine Freude, da war doch tatsächlich ein Kärtchen, das ich mir das Paket morgen um 10 in der Postfiliale abholen kann, da mich ja keiner angetroffen hat. HA!
Ist das nicht eine rieeeesenfrechheit?!?!
Jetzt muss ich wohl oder übel noch bis morgen auf mein Päckchen warten. :-(
Ich kann höchstens hoffen, dass das Paket vielleicht heute spätnachmittags schon in der Filiale ist.