Montag, 23. Mai 2011

Gryphon's Trick

Meine Güte ist die süüüüß! Auf jedenfall einen Post wert. 


Hat Daisy kein Bock auf Fremde, die ihr Futter geben?

Ich bin zur Hochzeit von meinem Bruder eine Woche nach Süddeutschland gefahren. 
Ein Bekannter von mir hat sich angeboten, sich solange um Daisy zu kümmern. 
Daisy kennt ihn und kommt relativ gut klar mit meinem Bekannten, ihrem Pfleger. 


Die Hochzeit von meinem Bruder war sehr schön. Überhaupt die Tage, bei meinem Bruder und dann bei meiner Mutter waren sehr schön. Das Wetter spielte größtenteils auch mit.
Ausser, nach der Kirche, wo wir schon in der Wirtschaft waren, fing es ordentlich an zu Regnen. Soll ja auch Glück bringen, wenn es zur Hochzeit regnet. 
Dann ich war drei Tage weg, bekam ich die Nachricht, dass Daisy wohl aus der Wohnungstür rausgeflitzt ist und das Weite gesucht hat. Sie war 3 ganze Tage weg.
 Zum Glück ist sie gleich wieder aufgetaucht als ich sie gerufen habe. Mit vorwurfsvollem gemaunze. Es schien mir aber nicht, als wenn sie riesigen Hunger oder durst gehabt hat. Gut ein bisschen hat sie schon gefuttert aber wirklich nicht viel, als wenn sie jemanden in der Zeit gehabt hatte, der sie gefüttert hat. *g
Jetzt geht Daisy nicht mehr von meiner Seite. Sie passt wohl auf, dass ich nicht mehr wegfahre. 

Simon's Cat in 'Hop It'

Hier habe ich wieder ein Simon´s Cat Video für euch :)