Freitag, 7. Oktober 2011

Simon's Cat in 'Double Trouble'

Hier mal wieder das neueste Simon´s Cat Video. Es ist gerade erst am 7.10.11 erschienen. Wie gewohnt, zum brüllen komisch. Und wer sich jemals eine 2. Katze zugelegt hat, kennt bestimmt die folgenden Szenen.

Wieder Ausschlag bei Daisy?

Vor einigen Tagen entdeckte ich eine kleine Stelle an Daisy ihrem Kopf. In den weiteren Tagen wurde die kleine Stelle einiges größer. Ich habe ihr Fell nach Parasiten abgesucht aber nichts gefunden Es gab auch keine anderen Stellen. Vorsorglich hat sie dann noch eine Flohampulle von mir bekommen. Die ja auch gegen Milben u.s.w. helfen.
Die Stelle habe ich mit Wund- und Heilsalbe die auch Jod beinhaltet behandelt. Was sie gar nicht mochte, ich hatte aber den Eindruck, das die Salbe half. Also, konnte ich da keine Rücksicht nehmen.
Es wurde eine Zeit lang aber trotzdem nicht nennenswert besser. Also, entschied ich, dass ich am Dienstag zum Tierarzt mit ihr wollte.
Jedoch heilte die Stelle über das Wochenende so gut ab, dass ich es nicht mehr für nötig hielt.
Zum Glück, denn das ist ja auch nicht immer ganz billig so ein Tierarzt Besuch.
Deswegen versuche ich ja schon Sachen, die ich selber behandeln kann, so wie mal ne Wund und Heilsalbe auftragen auch selbst zu machen. Ich kann ja auch in die Apotheke gehen und was besorgen. Viele Sachen kann man ja auch mit Medikamenten aus der Humanmedizin behandeln.
Daisy hat nun lediglich noch eine kahle Stelle am Kopf, was wohl aber sehr schnell wieder zu wachsen wird. 

Tussi-Tag

Hat zwar nichts mit Katzen zu tun, trotzdem...  :)
Vor kurzem habe ich mit meiner Freundin einen Tussi-Tag eingelegt. Wir haben uns gegenseitig die Fingernägel schön gemacht.
Beim Nageldesigner kann man da ja schon ein kleines Vermögen los werden, also haben wir uns selbst verkünstelt. Denn die Kohle, kann man sich ja sparen.

War auch echt lustig.
meine Nägel

Wir haben uns so Nagelaufkleber geholt. 1 € für eine kleine Auswahl von Nageltatoos. Wobei es schon ein wenig Irreführung war mit diesen Aufklebern. Wenn man die noch in der Verpackung sieht, denkt man es wären um einiges mehr Aufkleber. Doch, wenn man sie auspackt, merkt man dass es wirklich nur für 1 Anwendung oder max. 2 Ausreicht.
Die Nägel meiner Freundin
Die auf die Nägel zu bekommen war relativ leicht, dann noch mal mit Klarlack drüber und ..Fertig.
Naja..... fast. Denn nun fing der für mich schwierigste Teil an.
Es ist eigentlich bald immer so, ich bin froh, halbwegs gut ohne übermaler oder so,  meine Nägel lackiert zu haben.
Nun bin ich aber noch lange nicht fertig, denn nun fängt der für mich schwierigste Teil der Lackiererei an. Ich muss nun aufpassen, nicht irgendwo gegen zu kommen oder irgendwie sonst eine Macke in den Lackierten Nagel zu bekommen. Was mir fast nie gelingt.
Ich komme immer irgendwo gegen, oder wie letztens, ich denke der Nagellack ist trotzdem und ich lege die Hand auf mein Bein und das andere auf meine Hand. So das ich einen schönen Abdruck von meiner Jeans auf meinen Nägeln habe.