Montag, 2. Januar 2012

Simon's Cat in 'Fowl Play'

Hier ist wieder eine neue Veröffentlichung von Simon´s Cat. :)

Ich und Daisy wünschen allen ein Frohes Neues Jahr!

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Hoffe doch gut!
Leider war meine Daisy Weihnachten und Sylvester alleine in der Wohnung.

Ich war nämlich bei meiner Mama zu Besuch und habe da Weihnachten und Sylvester gefeiert.Gab lecker Grühnkohlessen an Sylvester. Mjammi! Weihnachten gab es Braten, Rotkohl und Klöse. Ja und bei Muttern schmeckt es ja eh am besten.
Daisy habe ich bei mir zu Hause gelassen.
Ein Bekannter von mir ist 2 x am Tag vorbeigekommen und hat sich um Daisy gekümmert.
Ich bin der Meinung, wenn die Katze in ihrer gewohnten Umgebung bleibt, ist es besser, als wenn ich sie noch irgendwo unterbringe. Manche geben ja ihrem Haustier Beruhigungsmittel, doch da halte ich nicht viel von.
Mir ist aber klar, dass es trotzdem nicht optimal war, dass sie Sylvester alleine war. Es ging aber leider nicht anders.



Als ich gestern Abend wieder Zu Hause war, ist Daisy maunzend auf mich zu gelaufen und seit dem weicht sie nicht mehr von meiner Seite. Ja und verschmust ist die Kleine. Kann man ja hier sehen...