Donnerstag, 20. Juni 2013

Bonny geht´s besser :)

Ich bin ja mittlerweile beim Tierarzt gewesen. Da hat sich dann herausgestellt, dass Bonny wohl von einem Katzen Rivalen gebissen worden ist. Durch diesen Katzenbiss ist die Wunde auch schlimm entzündet, so schlimm, dass 2 Tage später Bonny wohl durch eine Blutvergiftung gestorben wäre.
Mit Antibiotika haben wir es zum Glück in Griff bekommen.  Er bekommt jetzt noch Tabletten und dann ist es wohl auch bald wieder gut.
Das blöde ist, dass der andere Kater ja noch da draußen auf Bonny lauert und ich nicht sicher gehen kann dass so was nicht bald wieder passiert. Bonny zu einem Stubenkater zu machen, ist glaube ich aber nicht mehr möglich. Er will ja jetzt schon die ganze Zeit raus und ist am jammern. Meine andere Katze leidet darunter, weil Bonny ständig auf sie los geht. Keine Ahnung, was ich da machen soll....