Donnerstag, 2. Oktober 2014

Kira ist schwanger

Ja nun ist es nicht mehr zu übersehen. Kira ist trächtig. Entgegen, was wohl einige da meckern werden, wollte ich Kira es erlauben, die sogenannten Freuden der Mutterschaft zu erleben. Hab auch einen lieben, süßen Rüden in Ihrer Größe gefunden, den Lucky.
Für die Welpen habe ich schon sehr früh ein schönes zu Hause gesucht und gefunden. Viele sind bei Bekannten aber auch in der Verwandschaft untergebracht. Aber erstmal ist am Wichtigsten, dass die kleinen Wutzis gesund auf die Welt kommen und Kira alles gut übersteht.
Bis jetzt geht es Kira sehr gut. Ich bemerke schon, dass sie um einiges mehr Hunger hat aber sonst hat man es, wenn man es nicht wüsste, ihr auch gar nicht arg angemerkt oder gesehen. Mittlerweile natürlich schon. Ihr Gesäuge ist ausgeprägter und ihre Taille ist auch nicht mehr so schlank. Die Letzten 2-3 Tage schnauft sie Abends auch ein wenig. Ich denke, die Kleinen strampeln ganz schön. Hab sie auch schon gefühlt. *smile*
Keine Ahnung wie viele, hoffe nur für Kira, dass es nicht zu viele sind. Eben gesund!

Freitag, 29. August 2014

Kira will ihren Ball


Ich spiele mit Kira und ihrem Ball. Es macht sie fast kirre, dass ich ihn nicht gebe oder werfe. :)

Kira döst


Ein Video von Kira, wie sie auf meinem Sessel am einpennen ist. Irgendwie voll süß! 

Katzenfilmfestival in Wien

In Wien, findet ein Filmfestival rund um die Katze statt. Es heißt Cat Video Festival Vienna im Arena Sommerkino. Bis zu 1000 Gäste werden erwartet. 
Kein Wunder, im Netz kursieren sooo viele Katzenvideos. Ich selber habe ja auch einige hier und bei YouTube gepostet. Es fängt bei Simon´s Cat an und hört bei der Klavier spielenden Katze auf. Wir lieben die Tier-Filme im Netz!


Montag, 23. Juni 2014

Tierische Persönlichkeiten

Dieses Video ist echt der Knaller. Voll Lustig, wie sich ein Hund die Füße putzt nachdem er draussen war. Oder ne Katze, die sich ne Kippe schnappt in den Mund steckt und stiften geht.... 



Donnerstag, 29. Mai 2014

Kira und ihr Freund Paul beim spielen


Paul ist Kiras bester Freund mit dem sie jeden Nachmittag spielen und toben darf. Ich gehe mit den Beiden immer an diesen Platz, wo ich die Zwei von der Leine abnehme und sie rennen können, wie sie wollen. 

Was Kira alles für Leckerlie macht

Wenn Kira ihre Lieblingsleckerlie haben will, kann sie einige Kunststückchen vorführen.


Das macht sie wirklich toll!  ♥

Montag, 12. Mai 2014

Simon's Cat in 'Hidden Treasure'

Mal wieder was neues von Simon´s Cat.

Neues von Bonny im neuem zu Hause

Wie ihr ja wisst, musste ich für Bonny ein neues zu Hause suchen. Dort ist er jetzt schon bald ein dreiviertel Jahr und wurde von Bonny zu Johnny.
Leider ist er auch da ein kleiner Krawallbruder, wenn er draußen seine Runden dreht,ist er bereit seine Weibchen und sein Territorium mit dem Leben zu verteidigen.
Ja und das hat er wohl schon einige male.
Das bedeutet wohl für ihn, damit ihm nichts schlimmes zustößt (bei diesen Katerkämpfen geht es schon ordentlich zur Sache), demnächst seine Hoden zu verlieren. Seine Gene hat er aber bereits erfolgreich verteilt. Eine Nachbarskatze hat vor kurzem kleine Kitten bekommen. Ja und eins sieht aus wie ein kleiner Mini-Johnny.